ÜBER UNS

„HACKLtechnik steht für Elektroinstallationen mit Sinn und auf individuelle Bedürfnisse angepasst. Wir wollen, dass in den Häusern nicht nur Strom, sondern vor allem ein Wohlgefühl einzieht!“
(Susanne Hackl, Mitarbeiterin des Monats seit 2014)

Wir, Susanne und Andreas Hackl, bilden privat wie auch beruflich eine Einheit. Zusammen verfolgen wir den Traum, mit HACKLtechnik die Visionen und Wünsche unserer Kunden gemeinsam umzusetzen. Dabei greifen wir auf einen Pool aus 20 Jahren Elektroerfahrung, Organisationstalent und fachlichem KnowHow zurück. Wir lieben das Spiel aus Moderne und Technik und legen viel Wert auf innovative Lösungen. Diese Philosophie übertragen wir in unsere tägliche Arbeit und hoffen, auch unsere Kunden davon überzeugen zu können!

„Ich befinde mich mit meiner Frau quasi in einem ständigen Spannungsverhältnis – Strom verbindet uns. Unsere Elektroplanungen sind ein Spiegel unserer persönlichen Einstellung: Immer mit Blick nach vorne!“